Kultur zum Verschenken: Mit den Abo-Karten für 2020 sich selbst oder anderen (mehrfach) eine Freude machen!

grosser KULTURgenuss zum kleinen preis!

 

Versprochen: 2020 ist wieder für jeden Geschmack etwas dabei!
Mit den ohnehin niedrigen Kartenpreisen und erst recht mit unseren Abo-Angeboten unterstreichen wir einmal mehr: Kultur soll für jede/n leistbar sein! 


Daher startete mit dem Neujahrskonzert 2020 wieder ein
Kultur-Abo

  • für das ganze Jahr (großes Abo, alle 12 Veranstaltungen -a ktuell noch 9, aber selbst hier zahlt sich ein Abo noch voll aus!) oder 
  • für 6 Veranstaltungen nach Wahl (kleines Abo). 

Abo-Besitzer genießen Vorteile
- hochwertige Veranstaltungen zum Mini-Preis
- für sie ist immer ein Platz in den vorderen Reihen reserviert

- das Abo ist übertragbar

 

Kultur-Abo 2020
Für 6 Veranstaltungen nach Wahl (kleines Abo): 100 €
Für alle 12 Veranstaltungen: 160 €.
Zu  jedem Abo gibt es – ohne Aufpreis – ein Bonuskonzert mit dem "Wiener Johann Strauss Orchester" am 1. Mai im Brucknerhaus Linz. 

Die Abokarten sind
 in der Bürgerservicestelle des Marktgemeindeamtes Gunskirchen, Marktplatz 1, erhältlich. 
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 7.30 bis 12.00 Uhr
Montag, Dienstag, Donnerstag von 13.00 bis 18.00 Uhr

Achtung: keine Reservierung möglich, nur persönliche Abholung 
Tel. +43 7246 6255  

 

Gunskirchner Kultursaison ... für uns alle!